Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall, doch bring die Schüssel nicht zu fall.
Heute kann man alles per Internet machen, sogar heiraten. Ich gebe dir mein Ja-Wort, sag bitte nicht nein.
Was, Du kennst den Gerd Müller nicht? Ohne ihn hätten diese Fruchtmilch-Becher doch bis heute keinen Namen!
Eine kleine SMS hüpft in dein Bett, dann bist Du nicht mehr so allein und ich kann dadurch bei Dir sein.
Streng doch mal die grauen Gehirnzellen in deinem... Ach, es macht eh keinen Sinn mit dir über Sachen zu reden, die du nicht kennst.
Hausarbeiten, Seminare
sind nicht immer so das wahre
wer liebt denn schon die Plackerei
kein Student, ich bin so frei
sind nicht immer so das wahre
wer liebt denn schon die Plackerei
kein Student, ich bin so frei
Es ist nicht viel, denn mein Budget ist klein-
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
aber ein Happy Birthday darf es sein.
Alles Gute!
Seelenfrieden und ein langes Leben, dass sei dir gegen. Doch eines sei klar, der Alkohol wirkt nicht immer wunderbar.
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
