Erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Komm’ schon! Ein Zehnkaräter ist nun wirklich nicht besonders groß.
Was würde einem Mann das viele Geld bringen, wenn er die Frau nicht hätte? Es wäre absolut nutzlos.
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
Wie ein edler Tropfen behaupte ich, mit den Jahren zu reifen - nur dass ich, anders als Wein, nicht besser werde, wenn ich daliege.
Eine kleine SMS hüpft in dein Bett, dann bist Du nicht mehr so allein und ich kann dadurch bei Dir sein.
Sagt der Arzt zum Studenten: "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du die Instrumente und nicht die Patienten sterilisieren sollst?"
Wenn ich renne, ist es nicht der Marathon des Lebens, sondern die Jagd nach der Erinnerung an den Ort, wo ich mein Auto geparkt habe.
Männer nennen ihre Frauen Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
Wer eine eigene Ferienwohnung besitzt,
muss sich nicht um ein Feriendomizil kümmern;
wohl aber oft um entsprechende Feriengäste.
muss sich nicht um ein Feriendomizil kümmern;
wohl aber oft um entsprechende Feriengäste.
Nicht jeden Tag muss man der Hingucker sein. Doch wer ständig übersehen wird, kommt niemals groß raus.
