Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist halt als Idiot zur Welt gekommen. Da kann man eh nichts mehr dran ändern?
Ich kenne zwei Dinge, die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Mit Deiner miesen Stimme,
kannst Du zwar nicht singen.
Aber Deine ausstrahlende Begeisterung
erfreut jedes Menschenherz.
kannst Du zwar nicht singen.
Aber Deine ausstrahlende Begeisterung
erfreut jedes Menschenherz.
Ein Künstler musst Du sein,
dreistimmig solltest Du singen,
nicht nur laut und voller Freude,
sondern auch besonders falsch.
dreistimmig solltest Du singen,
nicht nur laut und voller Freude,
sondern auch besonders falsch.
Wenn man sagt, du enttäuschst mich, meint man oft doch nur, dass die andere Person nicht mehr so springt, wie man es gerne hätte.
Es purzeltagt! Da ich leider nicht backen kann, mache ich dir glaube ich das schönste Geschenk damit, dir keine selbstgemachte Torte zu schenken.
Ein Beamter versteht die Welt nicht mehr: „Warum regen sich denn alle so auf, wie Beamten machen doch nichts.“
Du bist mein Supermarkt", scherzte er. "Ich finde immer, was ich brauche - und manchmal entdecke ich auch Süßigkeiten, die ich nicht gekannt habe.
Dein legendäres Spaghetti-Bolognese-Geheimrezept ist so wohlbehütet, dass nicht einmal die Tomaten aus der Dose etwas davon wissen!
