Jugend ist ein Wahn, dem alle anhängen, die nicht mehr jung sind. Die Jugendlichen selbst wollen schnell erwachsen werden!
Das Rohr ist undicht, also werde ich es mal auswechseln, aber bitte nicht das Wasser aufdrehen, sonst haben Sie einen Whirlpool in der Küche.
„Lauf jetzt ja nicht mehr über die Straße“, ruft die Schnecke zu ihrem Kind, „in vier Stunden kommt der Linienbus!“
Ich kenne zwei Dinge, die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Krächzt wie ein Rabe,
linst wie 'ne Kröte,
schnorchelt wie ein Kätzchen,
flauschig wie ein Äffchen,
pupst wie ein Blubbermann
und was es nicht schon alles kann!
linst wie 'ne Kröte,
schnorchelt wie ein Kätzchen,
flauschig wie ein Äffchen,
pupst wie ein Blubbermann
und was es nicht schon alles kann!
Der Eber ist gar missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Sau alleine, nein auch die Verwandschaft alles Schweine!
Ich habe gestern meinen Wecker getroffen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er würde nie wieder klingeln, wenn ich ihn nicht anschreie.
Staatlich geprüfter Autofahrer sollst du jetzt sein, meinst du? Ich will ja nicht an mir zweifeln, aber die Latte ist da schon arg hoch angesetzt...
Einen Wecker braucht ihr ja nicht mehr,
deshalb schenken wir XXXX.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüssen persönlichen Weckdienst!
deshalb schenken wir XXXX.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüssen persönlichen Weckdienst!
Eigentlich wollte ich dir ja etwas schönes, einfühlsames, liebes und erotisches schicken, aber leider passe ich nicht auf dein Display.
