Viele Männer wünschten sich, dass eine Frau den Charakter eines Polizeihundes besitzt. Denn für die sollte eine Frau folgsam, willig demütig und scharf sein.
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
Frauen haben 20 erogene Zonen, die Ohrläppchen, die Halsbeuge und noch so einige. Männer haben nur eine erogene Zone, aber was für eine!
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
Männer sind meist Rätsel ohne Lösung. Und Frauen sind Lösungen, doch ohne Rätsel werden sie uninteressant.
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
So wie man kann zwei gleichen Kuhfladen findet, findet man auch keine zwei gleichen Männer.
Männer treffen sich, trinken Bier und erzählen vom Job. Frauen treffen sich, trinken Prosecco und erzählen von ihren Männern – ein ewiger Kreislauf, sozusagen.
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
