Kollegin (..Name) darf ab heute jede Woche die Artikel für die Betriebsnewsletter schreiben, weil sie ja ständig über Alles und Jeden Bescheid weiß.
Das Lehrerdasein besitzt das Potential zur Paraderolle deines Lebens zu avancieren, wenn du nur selbstironisch bleibst und herzlich über dich selber lachen kannst.
Nachdem mein Beamtenkollege heute Mittag von einer Schnecke überholt und geschnitten wurde, fiel er über diese und brach sich ein Bein.
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
Angepasste Kleidergrößen der Industrie an die dicker werdende Bevölkerung schaffen nette Wahrheiten über die Figur in den Umkleidekabinen, im Second Hand Shop sieht das anders aus...
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
