Als Anführer bist du nicht der Bestimmer,
du bist in erster Linie der Ruhepol,
auf den stets Verlass ist und der die Richtung kennt.
du bist in erster Linie der Ruhepol,
auf den stets Verlass ist und der die Richtung kennt.
Oh, Du hast Dich heute geschminkt? Ich wusste gar nicht, dass man Dich noch hässlicher machen kann.
Apropos Bett, was ich da gar nicht mag, ist, geweckt zu werden. Wer morgens länger schläft, bleibt abends länger wach.
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
Umarme mich doch nicht so stürmisch, man denkt ja du bist ein ganzer Orkan, der über mich hereinbricht.
Hätte ich nicht diesen dringenden Termin, wäre ich noch geblieben. Der Besuch bei dir war mehr als ein Termin. Er war ein Erlebnis!
Dem Chef zu Ehre arbeiten viele nicht wirklich viel, sondern Sie tun nur so, als ob Sie irre viel um die Ohren haben.
Ich werde nicht mit dir streiten. Ich werde dir einfach sagen, wie es ist, und dich dann ignorieren." - Sagte er mit einem Lächeln.
Wer sich etwas aus den Fingern saugt, darf sich nicht wundern, wenn er die Schnauze irgendwann voll hat.
Wer mag das sein hinter der Maske sein? Das ist mir egal, Hauptsache, ich muss nicht mehr den Knoblauchdunst der Anderen einatmen
