Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
Wenn der Lieferdienst kommt, tue ich immer so, als sei ich in einer Beziehung, damit er nicht merkt, dass ich die ganze Bestellung alleine esse.
Dein legendäres Spaghetti-Bolognese-Geheimrezept ist so wohlbehütet, dass nicht einmal die Tomaten aus der Dose etwas davon wissen!
Manche Ossis können es immer noch nicht fassen: Da hat man endlich Westgeld und dann wurden alle Intershops geschlossen.
Politik ist wie eine Hose: Sie muss eng genug sein, um Halt zu geben, aber nicht so eng, dass man keine Luft bekommt.
