In jedem Jahr kommt der Weihnachtsmann
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
Wenn ich renne, ist es nicht der Marathon des Lebens, sondern die Jagd nach der Erinnerung an den Ort, wo ich mein Auto geparkt habe.
Heute kann man alles per Internet machen, sogar heiraten. Ich gebe dir mein Ja-Wort, sag bitte nicht nein.
Ich habe die beste Mutter der Welt und denke, das Sprichwort, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ist wirklich wahr.
Sei nicht bequem, sondern erziele einen guten Abschluss, so dass du die Herausforderung deines Lebens meistern kannst.
Wenn einem nichts peinlich sein soll, dann sollte man sich auch nicht blamieren können.
Wieso ich Sie einfach so auf der Straße anspreche? Ich weiß es selber nicht, ich bin gerade etwas orientierungslos, das liegt an Ihrer Schönheit.
Gegen mein Gefühl kann ich gar nichts machen. Will ich auch nicht – darum spreche ich dich jetzt einfach an.
Was, Du kennst den Gerd Müller nicht? Ohne ihn hätten diese Fruchtmilch-Becher doch bis heute keinen Namen!
Der Matheprofessor bemerkte gedankenverloren während der Stunde:" Ich habe so viele Termine, ich weiß gar nicht wo ich mir die alle einschieben soll."
