Nenne dich nicht arm, nur weil du kein eigenes Pferd hast. Wirklich arm sind nur jene, die die Liebe eines Pferdes nie zu spüren bekamen.
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
Wieso kann man sich auf dem Schulhof nicht einfach mal in eine Ecke stellen und alle beobachten, was die so tun. Denn dann wüsste man, wer der Hahn im Korb ist.
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
Als du mit dem Gedanken gespielt hast, zu einem Wahrsager zu gehen, dachtest du:"Naja ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man kann es ja mal probieren."
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit miteinander - nur schade, das das meine Uhr nicht mehr anzeigt. Darum war´s das dann wohl besser mit uns zwei.
Ein E-Bike ist nicht nur gut für die Umwelt, wenn die Batterie alle ist, sondern auch für die Po-Muskeln, die man dann zusammenpressen muss, damit man den Berg erklimmen kann.
Irgendwann wirst du es spüren, es ist Zeit was Neues anzufangen und wohin dein Weg wird dich auch führen, dir muss davor nicht bangen.
