Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
Hast du nicht Schmerzen oder Muskelkater in deinen Beinen? Du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.
Du bist mein Supermarkt", scherzte er. "Ich finde immer, was ich brauche - und manchmal entdecke ich auch Süßigkeiten, die ich nicht gekannt habe.
Ein Beamter versteht die Welt nicht mehr: „Warum regen sich denn alle so auf, wie Beamten machen doch nichts.“
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
Es purzeltagt! Da ich leider nicht backen kann, mache ich dir glaube ich das schönste Geschenk damit, dir keine selbstgemachte Torte zu schenken.
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
Lieber etwas riskieren,
als ewig bereuen es nicht getan zu haben.
Am Ende gewinnst du doch,
seien es auch nur Erfahrungen.
als ewig bereuen es nicht getan zu haben.
Am Ende gewinnst du doch,
seien es auch nur Erfahrungen.
Ein Künstler musst Du sein,
dreistimmig solltest Du singen,
nicht nur laut und voller Freude,
sondern auch besonders falsch.
dreistimmig solltest Du singen,
nicht nur laut und voller Freude,
sondern auch besonders falsch.
Mitarbeiter kommen und gehen! Aber Sie sind vor 25 Jahren gekommen und einfach nicht wieder gegangen. Respekt! Und Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum!
