Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
Ich will bald alles ändern - Sie arbeiten zu meiner Zufriedenheit, ich stelle keine dummen, Zeit raubenden Fragen mehr. Das Paradies wartet auf uns, Herr Adam , Frau Eva.
Eines Tages werde ich in deine Fußstapfen treten, nur dass ich versuchen werde, weniger Spuren im Schnee zu hinterlassen.
Humorvolle Menschen hat man lieber als Gesellschafter als weniger Humorvolle.
Herr Kollege, ich würde mit Ihnen gern mal auf die Piste gehen und schauen, wer sein Bierglas zuerst leer hat, damit ich weiß, welchen Pegelstand ich hier eintragen muss.
Ich glaube mit mir stimmt irgendwas nicht,
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
je weniger ich trinke umso besoffener werde ich.
Zuerst habe ich 10 Bier getrunken, dann 9, dann 8 ...
Bart, du bist jetzt der Herr im Haus. Lisa du wirst zum Jungen befördert. Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster.
Bald sind unsere Ausgaben höher, die Nächte kürzer und wir haben weniger Freizeit. Dafür haben wir jedoch 3200 Gramm mehr Glück
Herr Ober, bei dieser trüben Suppe kann man keine zwei Zentimeter weit gucken." Haben sie eine schöne Aussicht oder Suppe bestellt?
Ich liebe Dich so sehr, jeden Tag wird aus weniger mehr. Deine alten Socken sind nicht sexy, dennoch bin ich gerne Deine Liebes-Hexie.
