Was ist der Unterschied zwischen einem Büroangestellten und einem Hund? Der Hund bekommt wenigstens einen Knochen, wenn er einen guten Job gemacht hat.
Wir freuen uns mit den Bauherren, die sich hoffentlich nie bei dem Bauleiter beschweren. Lasst uns alle feiern heut, für die Arbeit am Bau ist morgen auch noch genug Zeit.
Saunieren ist harte Arbeit. Duschen, schwitzen, duschen. Wo bleibt da die Erholung?
Arbeit ist wie ein Kuchen: Man muss backen und backen, um das perfekte Rezept zu finden.
Wer sagt, dass ihm Qualität wichtiger als Quantität sei, hat oft nur wenige Freunde - aber aus ganz anderen Gründen!
Für den Biologen ist es wahr, dass eine Hälfte des Schweins der anderen gleicht, der Mathematiker sieht das anders.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat immerhin hart gearbeitet. Also sollte man ihm auch den Gefallen tun, und hineinfallen.
Perfektes Äußeres wird dann wichtig, wenn die anderen Eigenschaften nicht ausgebildet sind.
XY ist so arrogant, dass er meint, er sei der Mittelpunkt des Universums - und alle anderen sind nur Planeten in seinem Orbit.
Nächstenliebe heißt, dem anderen den Vortritt zu lassen - besonders wenn es um das letzte Stück Kuchen geht.
