Manchmal denke ich, ich bin nicht die schnellste auf der Arbeit. Ein kurzer Blick zur Chefin genügt und dann geht‘s wieder.
Neulich habe ich ein super spannendes Buch verschlungen. Gelesen hab ich es allerdings nicht. Immerhin war ich danach pappsatt.
Ich heiße Paul. Ich nenne meinen Sohn Raul. Diesem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul.
Noch lange ist nicht Schluss und Gott zum frohen Gruß erheben wir die Stimme und singen eine Hymne.
Lebenserfahrung? Gesammelt wie ein Kuriositätenkabinett - jetzt hoffe ich nur, dass der Highscore meiner Weisheit nicht zurückgesetzt wird.
Ein Casanova verspricht nicht Leidenschaft, sondern eine Kombination aus Taktik und Hartnäckigkeit, die Außenstehende zum Lachen animiert.
Der Techniker findet stets nicht nur das richtige Werkzeug, sondern auch die richtigen Worte für seine Kunden.
Der frühe Vogel interessiert mich nicht!
Ich will ja schließlich keinen Wurm, sondern einen großen Kaffee.
Ich will ja schließlich keinen Wurm, sondern einen großen Kaffee.
Hallo, wenn so früh am Morgen mein Handy piept, bin ich gar nicht froh, dass es dich gibt.
Neidisch sollte man in keinem Alter auf Andere sein. Du bist nun also 50. Glaub nicht, dass das so viel anders ist als die 49.
