Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
Irgendwann wirst du es spüren, es ist Zeit was Neues anzufangen und wohin dein Weg wird dich auch führen, dir muss davor nicht bangen.
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
Mit 18 endlich majestätisch - bereit, das Reich der Verantwortung mit Humor zu stürmen... oder wenigstens, das zu wagen, wofür ich nun nicht mehr eingesperrt werden könnte.
Die raffiniertesten Menschen verkaufen ihre dummen Erfindungen als geniale Ideen.
Wer meint, er ist erleuchtet, erkennt selbst nicht, wie sehr er im Dunkeln tappt.
Wer meint, er ist erleuchtet, erkennt selbst nicht, wie sehr er im Dunkeln tappt.
Ein Mann hat drei Gehirnzellen mehr als eine Kuh, damit er nicht gemolken werden muss, sondern sich selbst einen runterholen kann.
Alles ist möglich - außer der Buchhalter schafft es nicht, dann schafft es keiner.
Weisheit ist die Fähigkeit, sich selbst zu belohnen, nicht die Fähigkeit, andere zu bestrafen.
Wir leben nicht ewig, aber unsere Erinnerungen bleiben ewig jung
