Im Leben muss man es manchmal langsam angehen, damit die schönen Dinge nicht zu schnell vorbei sind. Ist man aber zu langsam und lässt sich überholen, verpasst man die besten Gelegenheiten und steht dumm da.
Bügeln, Wäsche waschen, Holz hacken, Spülmaschine ausräumen, Gehweg kehren, usw. All diese Aufgaben hast du ja immerhin schon geschafft dir auf deinem PC zu vermerken. Damit du in Zukunft dir es nicht erst digital anlegen musst, hab ich mir gedacht, werf ich den PC gleich mit auf den Gehweg, da kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Die Bibel erklärt den Menschen, was die Wissenschaft nicht erklären konnte. Heute kann die Wissenschaft es zwar erklären, aber die Schwurbler verbreiten ihren Käse dennoch!
Manchmal tut mir mein Partner leid, der mich morgens vor meinem ersten Kaffee aushalten muss. Aber schließlich muss ja eigentlich ich ihn ohne Kaffee ertragen.
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
Dumme Menschen sind häufig in der Lage, Dinge zu tun, an die die cleveren nicht einmal denken würden. Dafür überleben sie diese aber auch häufig nicht.
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.
Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
