Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
Man mag mich ja als Muttersöhnchen bezeichnen, aber bei den meisten, die mich so nennen, ist es bloß der blanke Neid. Wer eine Mutter hat wie dich, der kann sich glücklich schätzen, und darum sage ich: Ich bin sehr gern ein Muttersöhnchen!
Wenn ein Franzose von Amour redet, meint er wirklich die große Liebe für das ganze Leben. Wenn ein Italiener von Amore schwärmt, meint er etwas Kurzes, aber intensives, ganz ohne Gefühl.
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts.
Es ist nicht schuld, wer sich nullt!
Aber wer sich rund, hat einen Grund,
einen auszugeben.
Wer dabei kneift und darauf pfeift,
benimmt sich klar daneben.
Aber wer sich rund, hat einen Grund,
einen auszugeben.
Wer dabei kneift und darauf pfeift,
benimmt sich klar daneben.
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
Wusstest du schon, dass es im Jahre 2004 einen spektakulären Kunstraub gab? Die Täter entwendeten zwei Gemälde von Edvard Munch („ Der Schrei“ und „Madonna“) aus einem Museum in Oslo. Zwei Jahre später tauchten die Gemälde wieder auf, die Täter wurden bisher nicht gefasst.
