Ich habe gestern meinen Wecker getroffen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er würde nie wieder klingeln, wenn ich ihn nicht anschreie.
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
Auch ich gehöre zu der Gruppe der Möchtegern-Verliebten. Von Montag bis Sonntag habe ich ständig Herzklopfen. Doch leider weiß ich nicht für wen.
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
Na, wer wird wieder ein Jahr älter? Nimm es nicht so schwer, Du hast schon schlimmere Zeiten erlebt und sehr gut gemeistert.
Wer ständig von der hohen Qualität seiner Arbeit spricht, verbirgt vielleicht nur seine Schwächen - nur besser als Andere, die dies nicht tun.
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
