30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du anfängst, die Wehwehchen deines Körpers zu spüren - aber noch genug Energie hast, um sie zu ignorieren.
Du bist zu alt, um dich für deine Fehler zu entschuldigen, und zu jung, um alles aufzugeben. Genieße das Alter und die Erfahrung, die es mit sich bringt.
Von großen Träumen, die zu erreichen wir in der Jugend für unverzichtbar und lebenswichtig hielten – bleiben im Alter oft nur schwache Erinnerungen aus fernen Zeiten.
50 ist heute doch der Beginn einer zweiten Jugend. Du springst Bungee, du gehst mit dem Kite in die Lüfte - tolles Alter!
Erst im Alter kann man alle Hüllen des Anstands fallen lassen - attraktiv findet einen eh keiner mehr.
Erst wenn im Alter alle Körperfunktionen aufgeben, man in aller Öffentlichkeit rülpsen und furzen muss, ist man richtig frei!
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
Der Schulalltag ist in der Praxis turbulenter als jeder Seifenoper-Plot und verlangt dir eine gehörige Portion Selbstdisziplin ab, wenn du von deinem Publikum; deinen Schülern, zu Unrecht als der Dr. Jo Gerner der Schule eingestuft wirst.
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
Ob pleite oder reich-
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
