In dem Umfang, wie Fähigkeit und der Wille zur eigenen Kritik steigen,
so hebt sich ebenfalls das Niveau von der Kritik der anderen ab.
so hebt sich ebenfalls das Niveau von der Kritik der anderen ab.
Meine Kollegen machen jeden Tag zu etwas besonderem: die einen, wenn sie kommen und die anderen, wenn sie gehen.
Wer mag das sein hinter der Maske sein? Das ist mir egal, Hauptsache, ich muss nicht mehr den Knoblauchdunst der Anderen einatmen
In 25 Jahren hat man gelernt, was Toleranz ist: Toleranz heißt zu erkennen, dass es sinnlos ist, sich über den Anderen aufzuregen.
Ich möchte einen Tag lang ein Vogel sein. Ich möchte wegfliegen, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Jungs weinen nicht, Männer erst recht nicht. Die versuchen, ihre Trauer mit anderen Flüssigkeiten zu bekämpfen.
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
Das ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Ich sorge für meine Gesundheit überall und immer, sogar wenn ich anderen helfen muss, aber leider sind sie auf mich sauer und sagen, ich wäre faul.
Deine Mutter ist so dick und fett, dass wenn sie einen roten Anzug trägt, dann alle anderen Menschen rufen: "Vorsicht, die Feuerwehr kommt!"
