Ein schön eingerichtete Wohnzimmer ist der Anfang eines gut durchstrukturierten Lebens, leider ist dieses bei mir noch nicht angekommen.
Bemerkung über mangelnde Intelligenz: Stimmt, ich muss mich verstellen, damit ich hier nicht so auffalle.
Der Teenager von heute glaubt zwar nicht mehr an den Osterhasen, jedoch an Einhörner und an ein Leben verbunden mit Alexa.
Einen Kopf größer zu sein, bedeutet nicht gleichzeitig, dass die Großen mehr in der Birne haben.
Nachdem er seine Zähne verlegt hatte,
konnte man den Sinn seiner Worte auch nicht finden.
konnte man den Sinn seiner Worte auch nicht finden.
Nun bist du also auch über 30, und fühlt sich das so schlimm an? Du musst dich eben nicht immer so anstellen.
Nicht das Schwänzen der Schule, sondern die akademische Feldforschung hat mich auf die Bühne des Lebens vorbereitet - jetzt mit achtzehn.
Neulich habe ich ein super spannendes Buch verschlungen. Gelesen hab ich es allerdings nicht. Immerhin war ich danach pappsatt.
Wenn du gar nicht trinkst, wie sollten dann deine besten Freunde morgens um 3 Uhr erfahren, wie sehr du sie liebst!?
Wenn ich nicht aufpassen brauche,
worüber ich rede und was ich sage,
habe ich die richtigen Menschen um mich herum.
worüber ich rede und was ich sage,
habe ich die richtigen Menschen um mich herum.
