Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
Zwei Reiche stehen vor dem Henker
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
Zuerst haben wir gedacht, was soll es werden?
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
Im Kloster kommt die Oberin schreiend in den Aufenthaltsraum und brüllt: "Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, gibt es ab morgen die Stadtwurst wieder in Scheiben."
Such am Himmel dir einen Stern und sehe ihn als dein Ziel, es darf nichts dich davon entfernen auch wenn es Verlockungen gibt viel.
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
Es gibt viele goldene Eheregeln aber das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, sich gegenseitig zu verzeihen überhaupt geheiratet zu haben.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. – (Epikur von Samos)
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
Für Hunde gibt es zwei Arten von Problemen 1. keine 2. Probleme mit zwei Beinen.
