Ich wollte nie mein Zimmer aufräumen. Meine Mutter sagte immer, ich sollte warten bis ich alleine wohne. Nun bin ich 40 und wohne immer noch bei Mutti.
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
Trotz Integralrechnung, Kurvendiskussionen und Wurzeln ziehen habe ich immer noch nicht die mittlere Schiene aus den vier Schienen im Backofen gefunden.
Mutti, du bist der lebende Beweis, dass es nicht immer eines Zauberstabes bedarf, um Wunder zu vollbringen - manchmal reicht ein Kochlöffel.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir zuhause ist das Frühstück immer das Gleiche: Der Kaffee ist heiß, das Brot ist alt und meine Frau ist schlecht gelaunt.
Es muss sich ja nicht immer gleichen,
was wir beide wollen erreichen,
wir können vieles anders sehen,
aber trotzdem uns verstehen.
was wir beide wollen erreichen,
wir können vieles anders sehen,
aber trotzdem uns verstehen.
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
In jeder Situation des Lebens bist Du mein rettender Engel - leider auch immer dann, wenn ich gar nicht gerettet werden möchte.
