Nicht der ist glücklich, der wenig hat, sondern der, der wenig braucht.
Ich habe nicht vergessen, ich habe nur... äh... wie war die Frage nochmal?
Weisheit ist die Fähigkeit, Dinge zu verstehen, die man nicht verstehen will.
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
Auch wenn ich nicht bis nach Dänemark oder Frankreich in den Urlaub komme mit meinem Stromer, dafür jedoch zur nächsten Umweltsitzung, die gleich um die Ecke stattfindet.
Schokoküsse futtern und Sekt schlürfen,
verrückte Dinge machen, die wir sonst nicht dürfen.
Champagner läuft durch den Rachen,
und keine Moralapostel die über uns wachen.
verrückte Dinge machen, die wir sonst nicht dürfen.
Champagner läuft durch den Rachen,
und keine Moralapostel die über uns wachen.
Diese "Maskenpflicht" sorgt bei uns auf dem Dorf für viel Unsicherheit. Denn wir haben zwar Masken, aber wissen nicht, wo wir dieses "ÖPNV" plötzlich herbekommen sollen.
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
