Wenn du gar nicht trinkst, wie sollten dann deine besten Freunde morgens um 3 Uhr erfahren, wie sehr du sie liebst!?
Der Teenager von heute glaubt zwar nicht mehr an den Osterhasen, jedoch an Einhörner und an ein Leben verbunden mit Alexa.
Ein Magnet macht mit bei Shopping Queen - im Auto fragt er die Begleitung: „Mensch ich weiß nicht was ich anziehen soll.“
Eine Freundschaft aus Schulzeiten kann man einfach nicht gefährden, denn was schon so lange geht, das hat Bestand.
Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen. (Werner Schneyder)
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
Von meiner Couch aus kann ich zwar nicht die Welt retten, aber ich richte auch keinen Schaden an.
Der frühe Vogel interessiert mich nicht!
Ich will ja schließlich keinen Wurm, sondern einen großen Kaffee.
Ich will ja schließlich keinen Wurm, sondern einen großen Kaffee.
Du Sau! Das ist nun gar nicht nett - für die arme Sau. Die ist oberfriedlich, macht nichts Böses und, hey, das bisschen Dreck auf der Schwarte dient der Gesunderhaltung.
Älter zu werden hat auch Vorteile, zum Beispiel hört man die negativen Kommentare um einen herum nicht mehr.
