Vergiss den Ernst des Lebens,
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
Ich weiß gar nicht, welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich mobbe. Fritz, Anna oder das fette Hässliche?
Das Wetter ist ein Kapellmeister, der seine Instrumente nicht im Griff hat - ein wildes Crescendo aus Regen und Sturm, gefolgt von einer Pianissimo-Stille der Sterne.
Trotz Integralrechnung, Kurvendiskussionen und Wurzeln ziehen habe ich immer noch nicht die mittlere Schiene aus den vier Schienen im Backofen gefunden.
Manche Leute stehen wahrscheinlich noch heute vor ihrem Beamer und fluchen, dass das Ding sie nicht endlich zum Mond bringt.
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
