Als Senior hat man es sehr gut. Man kann den ganzen Tag überhaupt nichts tun und muss dabei nicht man Angst davor haben dabei ertappt zu werden.
Ich hasse es, wenn man mich fragt, warum ich Kochsendungen schaue, wo ich doch gar nicht koche. Andere gucken doch auch Pornos!
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
Im sommerlichen Stadtdschungel wird die Luft zu einem Gemälde aus Hitze und Geräusch, durch das man sich fast schneiden könnte - wäre da nicht der Smog, der die Klinge stumpf hält.
Ich schätze unsere tiefgründigen Gespräche über meine Serienleidenschaft - danke, dass du geduldig zuhörst, auch wenn du nicht den geringsten Schimmer hast, wovon ich schwärme.
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
Du hast diese Hürde genommen und kannst stolz sein die Gesellenprüfung bestanden zu haben. Jetzt warten viele weitere Hürden auf Dich und die sind nicht kleiner.
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
Man kann Sie einfach nicht weg rationieren und das seit 25 Jahren! Das muss man Ihnen erst nachmachen! Wir sagen dazu „echter Seltenheitswert“! Und gratulieren natürlich zum 25. Dienstjubiläum recht herzlich!
