Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Pickel, schlechte Laune, als wäre das nicht genug, muss man auch noch jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen. Tolle Jugend!
Vögel pfeifen auf einen rührseligen Abschied. Wir Menschen vergießen zwar oftmals Tränen, aber wir vergessen einander wenigstens nicht!
Der Regen hört einfach nicht auf und meine Frau ist total deprimiert und schaut ständig durch das Fenster. Vielleicht sollte ich sie reinlassen.
Der Pauker kann uns nicht erschrecken, viel eher sollt er sich verstecken,
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
Mama, was kochst du heute?" - "Ein kulinarisches Mysterium, bereite dich auf eine Geschmacksexplosion vor, die nicht von dieser Welt ist!" - "Ist das der neue Code für 'Resteverwertung'?
Die Postadresse des Papstes lautet: Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI., I-00120 Città del Vaticano. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell.
Trotz Integralrechnung, Kurvendiskussionen und Wurzeln ziehen habe ich immer noch nicht die mittlere Schiene aus den vier Schienen im Backofen gefunden.
