Stets warst du ein guter Anführer.
Du zeigtest, dass wir stolz auf uns,
nicht auf dich sein konnten und sollten.
Dabei warst du es, der uns den Erfolg brachte
und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Du zeigtest, dass wir stolz auf uns,
nicht auf dich sein konnten und sollten.
Dabei warst du es, der uns den Erfolg brachte
und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Elizabeth Taylor hatte sich, ganz Diva wie sie war, gewünscht, zu ihrer eigenen Beerdigung zu spät zu kommen. Man begann also mit der Zeremonie tatsächlich 15 Minuten nach der veranschlagten Zeit, um ihrem Wunsch gerecht zu werden.
Aus der geplanten Pizza wurde Sushi, aus Sushi wurde ein Abführmittel. It made my day, trotz allem, da ich schon länger Verdauungsprobleme hatte.
Also ich an deiner Stelle würde eine Mütze anziehen. Sonst hätte ich viel zu viel Angst, dass die letzten drei Gehirnzellen, die ich besitze, noch aus meinen Ohren rausfallen würden.
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich ein teures Restaurant eröffnen. Es würde nur eine Speise auf der Karte haben: Erdnussbutter-Sandwich.
Anstrengend war die Kleiderwahl, die Suche nach dem passenden Geschenk eine Qual. Dann habe ich mich auf den weiten Weg gemacht und zwischendurch den Zug verpasst. Doch nach vergangenen lustigen Stunden habe ich die passenden Worte gefunden. Ich danke für einen wunderbaren Tag, mit Speis und Trank, mit Lachen und Gesang und unvergessliche Stunden mit tollen Menschen.
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
