Endlich kann ich auch ohne Fasching eine Maske tragen.
Wann der Mensch endlich seine Dummheit erkennt, steht in den Sternen.
Wann sind endlich Ferien, die Lehrer brauchen dringend Erholung von uns.
Wochen, Monate, Jahre nur Stress. Endlich ist alles vorbei! Super!
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
Der Ruhestand ist die Zeit, in der man endlich frei von Zeitplänen ist – außer natürlich beim Mittagessen.
Nun ja, endlich verlässt uns der größte Querulant der Firma. Wir werden dich vermissen... nicht!
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
