Wenn du denkst, du bist zu alt, um etwas Neues zu lernen, denk an die Dinosaurier – sie haben es nicht einmal bis zur Eiszeit geschafft.
Sei nicht bequem, sondern erziele einen guten Abschluss, so dass du die Herausforderung deines Lebens meistern kannst.
Hausarbeiten, Seminare
sind nicht immer so das wahre
wer liebt denn schon die Plackerei
kein Student, ich bin so frei
sind nicht immer so das wahre
wer liebt denn schon die Plackerei
kein Student, ich bin so frei
Momentan genieße ich den Schlaf besonders. Denn bald bestimmen nicht mehr wir selbst, wie lange bei uns geschlafen wird.
Die Raucher tragen nun neuerdings Mundschutz und desinfizieren sich regelmäßig die Hände, um nicht an dieser Lungenkrankheit des Coronavirus zu erkranken.
Wenn meine Kollegen meinen, dass ich faul bin, dann haben sie nur noch nicht den Energiesparmodus bei sich entdeckt.
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
Wenn ihr euch aber untereinander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht einer vom andern aufgefressen werdet.
Wenn ich renne, ist es nicht der Marathon des Lebens, sondern die Jagd nach der Erinnerung an den Ort, wo ich mein Auto geparkt habe.
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
