Ein Beamter versteht die Welt nicht mehr: „Warum regen sich denn alle so auf, wie Beamten machen doch nichts.“
Wieso nimmt der Lehrer immer mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß, er muss mir das ansehen und hat einen Röntgenblick.
Wunschzettel
Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht
Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht
Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
Wer im Leben alles mit einem Dackelblick regeln möchte braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn er angeleint wird.
Trauer nicht um die Toten, die im Himmel glücklich sind, sondern um lebende Menschen, die nie die Liebe in ihrem Herzen gespürt haben.
Die Freundschaft mit einem alten Kumpel ging in die Brüche: Er wollte nichts von dem PC wissen und ich konnte mich nicht vom Bildschirm trennen.
Heute Nacht ist Halloween, wir wollen durch die Straßen ziehn.
Willst du uns etwas Süßes geben, bleiben wir nicht bei dir kleben.
Willst du uns etwas Süßes geben, bleiben wir nicht bei dir kleben.
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
Ein dreijähriger untersucht beim Baden seine Hoden: 'Mama, ist das mein Gehirn?' Darauf antwortet die Mutter: 'Nocht nicht...'.
Mitarbeiter kommen und gehen! Aber Sie sind vor 25 Jahren gekommen und einfach nicht wieder gegangen. Respekt! Und Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum!
