Eigentlich wollte ich dir ja etwas schönes, einfühlsames, liebes und erotisches schicken, aber leider passe ich nicht auf dein Display.
Nun hast du endlich Zeit für all die Hobbies, die du während deines Berufslebens nicht ausführen konntest. Carpe Rentem, nutze den Ruhestand.
Über vierzig und noch immer nicht im Besitz eines goldenen Handshakes - mein Ruhestandsplan war wohl eher ein Märchen.
Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Aber ich warne dich – fahre bloß nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!
Staatlich geprüfter Autofahrer sollst du jetzt sein, meinst du? Ich will ja nicht an mir zweifeln, aber die Latte ist da schon arg hoch angesetzt...
Einen Wecker braucht ihr ja nicht mehr,
deshalb schenken wir XXXX.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüssen persönlichen Weckdienst!
deshalb schenken wir XXXX.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüssen persönlichen Weckdienst!
Auch ich gehöre zu der Gruppe der Möchtegern-Verliebten. Von Montag bis Sonntag habe ich ständig Herzklopfen. Doch leider weiß ich nicht für wen.
Ich muss meine Schwiegermutter vom Supermarkt abholen und das es knapp über null Grad hat, will ich die alte Dame nicht frieren lassen.
Deine neue Jahreszahl,
findest du nicht mehr normal?
Sie ist so hoch, das glaub ich dir,
komm spülen wir sie runter mit einem Bier.
findest du nicht mehr normal?
Sie ist so hoch, das glaub ich dir,
komm spülen wir sie runter mit einem Bier.
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
