Ein dreijähriger untersucht beim Baden seine Hoden: 'Mama, ist das mein Gehirn?' Darauf antwortet die Mutter: 'Nocht nicht...'.
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
„Lauf jetzt ja nicht mehr über die Straße“, ruft die Schnecke zu ihrem Kind, „in vier Stunden kommt der Linienbus!“
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
Wieso nimmt der Lehrer immer mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß, er muss mir das ansehen und hat einen Röntgenblick.
Heute Abend wollen wir das Neue Jahr begrüßen! Mache deine Wünsche wahr, doch tritt es nicht mit Füßen!
Den Menschenverstand sollte man einsetzen und die Dinge im PC mit bester Gewissheit erledigen, doch dabei nicht vergessen sein Kaffeepäuschen einzuhalten.
Manche Ossis können es immer noch nicht fassen: Da hat man endlich Westgeld und dann wurden alle Intershops geschlossen.
Das Faultier hat seinen Scheitel auf dem Bauch, damit das Regenwasser besser abfließen kann und das kopfüber hängende Tier nicht ertrinkt.
