Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
Spätestens seit Anthropologen herausfanden, dass Zähne zeigen beim Lächeln eigentlich Angst und Aggression bedeuten können, muss die Wahrheit neu überdacht werden.
Oder warum lächelt die Politesse beim Knöllchen schreiben immer so fröhlich?
Oder warum lächelt die Politesse beim Knöllchen schreiben immer so fröhlich?
Eine Pflanze brauch Sonne um eine Pflanze zu werden. Eine Kind braucht eine Oma um Erwachsen zu werden.
Krankheit und Gesundheit sind wie Jin und Jang. Das eine ist ohne das andere gar nicht vorstellbar. Das wussten auch die alten Chinesen schon. Du zeigst uns eben jetzt deine Jang Seite!
Wenn klein Fritzchen der Lehrerin sagt, er sei zu spät, weil er sein Toast noch aufessen wollte, glaubt sie, er lügt. Fritzchen liebt Toast aber und wollte die Wahrheit sagen.
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Null und einer Batterie? Die Batterie hat auch eine positiv Seite.
Gast zum Kellner: Ist der Salat auch wirklich für zwei Personen?
Kellner: Ja.
Gast: Warum ist dann nur eine Schnecke drin?
Kellner: Ja.
Gast: Warum ist dann nur eine Schnecke drin?
Die letzte Karte kam bei dir nicht an. Darum sollst du dieses Mal eine Karte bekommen, die unsichtbar ist, die kann auch nicht verloren gehen.
