Liebes Goldene Hochzeits Ehepaar, sicherlich musstet auch ihr miteinander streiten, um auf diese Weise voneinander zu erfahren. Heute seid Ihr immer noch glücklich zusammen.
Ein Computer ist wie ein sehr netter, sehr höflicher, sehr kluger Mensch, der allein nichts ausrichten kann.
Ich mach das sonst wirklich nicht, aber ich mss dich einfach ansprechen. Sonst glaub ich, dass du gar nicht existierst.
Unter Zeitdruck kann ich wirklich nicht arbeiten. Aber ohne Zeitdruck fange ich dafür gar nicht erst an.
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
Meister sollten sich nicht zurücklehnen, auch wenn es noch so verlocken ist, denn Bequemlichkeit macht träge und selbst ein Meister kann den Blick für das Wesentliche verlieren.
Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.
Man kann sie nicht sehen, man kann sie nicht erklären. Aber man spürt sie sofort: die gleiche Wellenlänge!
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
