Wenn man neu beginnt, dann muss man das Alte hinter sich lassen. Auch wenn es schmerzlich ist. Schau dich nicht mehr um. Denn sonst beginnst du nicht neu. Du trauerst nur dem Alten nach. Mehr ist es nicht.
Du stehst im Moment noch am Beginn und vieles erscheint dir noch ohne Sinn. Aber egal wie es derzeit ist und ist es manchmal auch trist, jeder Weg führt dich hin zu dir, das ist sicher, so glaube mir.
Mein kleiner Bruder, weine nicht, setze dich an den PC, gleich siehst du das wirkliche Leben und wirst nicht dein eigenes für deine Tränen verschwenden.
Aufräumen ist ein bisschen wie Shoppen, denn da findet man Dinge, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat und von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
Wenn du einst das Wort steril irgendwo liest, dann nehme Abstand, denn es handelt sich um einen Zustand, den du nicht haben willst. Party, Spaß und wilden Orgien sind für einen sterilen Typen tabu. Also halte dich einfach fern von diesem sterilen Gehabe, es ist nix für dich.
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
