Bei den Tieren gibt es da ja auch, nimm mal die Pfauen, beobachte sie. Ist das nicht eine etwas traurige Veranstaltung, sich so im nichts zu spreizen?
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Der Pauker kann uns nicht erschrecken, viel eher sollt er sich verstecken,
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
Mutti, du bist der lebende Beweis, dass es nicht immer eines Zauberstabes bedarf, um Wunder zu vollbringen - manchmal reicht ein Kochlöffel.
Der Prüfling hat so manches Wissen, doch gibt er das nicht einfach Preis,
die Prüfer werdens finden müssen, mit Müh und Not und ganz viel Fleiß.
die Prüfer werdens finden müssen, mit Müh und Not und ganz viel Fleiß.
Der dumme Esel stirbt niemals aus. Dämliche Menschen leider auch nicht, doch: Warum lacht jeder nur über die Tierwelt?
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
Arzt zur Schwesternschülerin, haben sie Blut beim Patienten Müller abgenommen? Ja, aber mehr als sechs Liter kamen nicht raus.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir zuhause ist das Frühstück immer das Gleiche: Der Kaffee ist heiß, das Brot ist alt und meine Frau ist schlecht gelaunt.
Danke für ihren Zugangscode. Die Mission, für den Fall dass Sie sie annehmen, lautet: Ihre Mitmenschen nicht durch Nachrichten auf dem Band zu stören.
