Wir gehen manchen Weg zu zweit
und bleiben doch jeder eine Persönlichkeit –
ich bin nicht Du – und Du nicht ich,
doch gibt es keinen besseren Freund als Dich!
und bleiben doch jeder eine Persönlichkeit –
ich bin nicht Du – und Du nicht ich,
doch gibt es keinen besseren Freund als Dich!
Jedes Jahr die gleichen Karten zu Weihnachten – das ist doch wirklich öde. In diesem Jahr gibt es eine Karte in Eiform zu Weihnachten, von mir selbst gestaltet.
Du bist wirklich wie eine Schnecke. Nicht nur, dass du super langsam bist, nein, die Schleimspur, die du hinterlässt, ist auch nicht von schlechten Eltern.
Der berühmte frühe Vogel, der angeblich den Wurm fängt, ist doch nur eine Erfindung schlafloser Senioren. Besser ist der frühe Vogel, der den Schnabel hält!
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es in deinem Kopf ausschaut. Zwischen beiden Ohren ist eine Schnur gespannt, damit sie dir nicht abfallen und darauf tanzt ein kleines Männlein, das sich Gleichgewicht nennt. Ansonsten ist es leer dadrin.
Ich hasse es, wenn man mich fragt, warum ich Kochsendungen schaue, wo ich doch gar nicht koche. Andere gucken doch auch Pornos!
Liebe muss auch mal wehtun. Das sagte schon der Hase zum Igel. Daher umarme ich Dich auch, wenn Du die Stacheln ausfährst.
Wie soll ich mich beruhigen, wenn du nicht verschwindest? Der Anblick deiner hässlichen Fratze ist ja das, was mich erst außer Fassung gebracht hat.
Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare.
Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.
Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.
