Einkaufen muss nicht Sinn machen. Es muss einfach nur Spaß machen, das Konto leeren und den Kleiderschrank bis auf den letzten Zentimeter füllen!
Der PC macht was er will, das Telefon das steht nicht still, ständig rufen Kunden an, und was macht der schlaue Mann, legt den Hörer mal daneben, es muss doch mal ´ne Pause geben.
Der Unterschied zwischen Muttertag und Vatertag: der Mutter macht man es zu Hause schön, der Vater macht es sich außer Haus schön.
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
Wer eine Entscheidung nach guter und reichlicher Überlegung trifft, der macht dies fast immer nach diesem Muster: Am Anfang rat man etwas und dann macht man alle anderen dafür verantwortlich.
Nur wer arbeitet macht Fehler und wer keine Fehler macht wird befördert.
Macht jemand einen blöden Witz auf deine Kosten und dich dann fragt, ob du denn keinen Spaß versteht, kannst du mit "Gegenfrage: Verstehst du nicht, wie man einen Scherz richtig macht?" kontern.
Wie sorgt man für einen perfekten ruhigen Tag vor dem Fernseher? Ganz einfach. Frau zum Einkaufen schicken, nachdem sie wieder da ist gehört sie in die Küche und danach darf sie das Bad schrubben. Am Abend ist sie dann komplett fertig vom Tag und legt sich ins Bett, was dann wiederum auch die späten Abendstunden vor dem Fernseher sichert.
