Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
Die Menschen nutzen die Technik nur, um sich das Leben zu erleichtern. Sie haben sich nicht vorgenommen, das Internet zu erfinden, sie wollten nur etwas wirklich Schwieriges machen, um berühmt zu werden.
Meister sollten sich nicht zurücklehnen, auch wenn es noch so verlocken ist, denn Bequemlichkeit macht träge und selbst ein Meister kann den Blick für das Wesentliche verlieren.
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, der Fußboden gehört geputzt und die Wäsche gebügelt. Wäre ich nicht bei dir gewesen, hätte ich die Arbeit die ganze Zeit anschauen müssen.
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
Wieder ein Jahrzent ins Land gezogen,
du fühlst dich fast um deine Jugend betrogen.
Die Zeit deine Schönheit scheinbar vernichtet,
nichts was ein schönes Geschenk nicht richtet!
du fühlst dich fast um deine Jugend betrogen.
Die Zeit deine Schönheit scheinbar vernichtet,
nichts was ein schönes Geschenk nicht richtet!
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du hast jetzt ein Jahrzehnt Zeit, um die Dinge zu erreichen, die du in deinen 20ern nicht erreicht hast - oder um neue, noch größere Ziele zu setzen.
Vielleicht solltest du mal deine Maske abnehmen und dein wahres Gesicht zeigen, damit wir deine falsche Freundlichkeit nicht die ganze Zeit in "Ich will doch nur dazugehören" übersetzen müssen.
Krankheit und Gesundheit sind wie Jin und Jang. Das eine ist ohne das andere gar nicht vorstellbar. Das wussten auch die alten Chinesen schon. Du zeigst uns eben jetzt deine Jang Seite!
