Wenn ich meine alte Schulfreundin, die Streberin Mia, sehe, kann ich nur sagen: She makes my day each time, da sie so gut als abschreckendes Beispiel dient. Ein fauler Tag ist mir danach gewiss. Danke, Mia!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Der Alkohol trifft auf das Schamgefühl: Je mehr man trinkt desto mehr blamiert man sich. Und wer noch mehr trinkt, der merkt es nicht mehr.
Wusstest du schon, dass Mäuse gar nicht so gerne Käse essen? Ein Irrglauben, der uns noch heute dazu bringt, Mäusefallen mit Käse zu bestücken. Viel lieber mögen Mäuse süße Speisen wie Obst oder Körner.
Die Maus liegt entspannt am See, doch plötzlich tut ihr Bauch weh. Plötzlich fällt ihr ein, Pupsen könnte die Lösung für schnelle Genesung sein. Doch ihre Nachbarn waren davon nicht entzückt und sind vom Pupse-Mäuschen weggerückt.
Man kann sagen, der Mann ist als Junggeselle ein Pfau, und als Bräutigam ist er ein Löwe. Als Verheirateter ist der Mann ein Esel, der vergoldet wird.
Ich erschrecke immer vor mir selbst, wenn ich merke, wie lieb ich doch sein kann, wenn ich etwas von dir möchte.
Je mehr ich wiege, um so schwieriger kann mich jemand entführen. Ich schütze mich selbst und kaufe Kuchen.
Unterwegs kann gern geschaut werden, zu Hause jedoch sollte vom eigenen Teller gegessen werden.
Die Grundlage, auf der eine gute Freundschaft aufbauen kann: Gleicher Alkohol-Geschmack und unterschiedlicher Männer-Geschmack.
