Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
Wie soll ich mich beruhigen, wenn du nicht verschwindest? Der Anblick deiner hässlichen Fratze ist ja das, was mich erst außer Fassung gebracht hat.
Oft wird gesagt, dass sich Glück nicht kaufen ließe. Zum Glück bin ich heute zum Shoppen verabredet. Da kann also gar nichts schiefgehen!
Das Leben ist schön auch ab 30! Lass dich nicht stressen von dieser Zahl! Feiere dein Geburtstag und bleib so schön und gesund!
Der Witz darin ist, dass du denkst, das dir jemand nette Grüße schreibst. Doch erst zum Ende wirst du verstehen, dass es gar nicht so ist.
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
Ich hasse es, wenn man mich fragt, warum ich Kochsendungen schaue, wo ich doch gar nicht koche. Andere gucken doch auch Pornos!
Tortellini. Das ist meine Antwort. Du bist doch ein wirklich schlauer Mensch. Wie, Du weißt nicht, was ich damit sagen möchte? Na Tortellini eben!
Kinder sind nicht nur eine wunderbare Beschäftigung im Alter, sondern auch eine gute Gelegenheit, dieses schneller zu erreichen.
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
