Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
Ich will doch gar nichts von dir, nur deine Lippen auf meinen spüren und mit dir im Heu liegen. Ja, ich bin ein bekennender Romantiker!
Meinen Bruder sehe ich nur, wenn sein Konto wieder rote Zahlen hat.
Wollen Sie Ihre Zeit wirklich mit meinen nicht gemachten Hausaufgaben
verschwenden?
verschwenden?
Meinen Koffer nehme ich wieder mit, aber mein Herz, das lass ich hier.
Kann ich meinen Chemiebaukasten bei dir ausprobieren? Ich möchte dich gerne in Salzsäure auflösen.
Liebe bedarf auch der Pflege. Schenke ich dem Liebsten weniger Aufmerksamkeit, so kann die Liebe an Stärke verlieren. Lasse ich der Liebe Raum und bereite dem Liebsten Freude, wächst die Liebe.
Optimismus ist was für Anfänger. Ich tanze direkt meinen Namen und werfe dabei Gänseblümchen in die Luft.
Dank meiner neuen Brille kann ich meinen Mann von meinem Chef unterscheiden.
Ich glaube, ich habe gerade meinen Kaffeebecher verschüttet - das war mein letztes Lachen für heute!
