ine Handballmannschaft fliegt nach England. Vor lauter Langeweile werfen sich die Jungs in der Maschine den Ball zu. Die Maschine wird unruhig und der Pilot ist genervt. Er schickt einen Funkspruch in den Passagierraum. Kurz darauf ist absolute Ruhe im Flugzeugt. Der Copilot wundert sich und fragt: „ Wie hast du das denn geschafft?“. Der Pilot: „ Ich habe den Jungs gesagt, es ist draußen so schönes Wetter, geht doch vor die Tür!“
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
Endlich ist der Sommer vorbei und die Hitze, doch mit dem Herbst kommen die Stürme und der Regen, dann lieber braten, wie ein Aal auf der Stange, als nass wie ein Fisch im Weiher schwimmen und strampeln, bis man das Ziel erreicht hat.
Wenn es einen Grund gibt Dich kennenlernen zu müssen,
kannst Du mir den bitte nennen?
Ich bin jetzt schon dreimal an Dir vorbei gelaufen,
wann möchtest Du mich endlich ansprechen?
kannst Du mir den bitte nennen?
Ich bin jetzt schon dreimal an Dir vorbei gelaufen,
wann möchtest Du mich endlich ansprechen?
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
So klein und kann doch schon so laut schreien, wir hoffen, es wird unter eurer Obhut gut gedeihen. Wir wünschen euch, dass ihr bei der Erziehung bleibt stets heiter
und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!
Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
und wisst: auch nach einer durchwachten Nacht geht das Leben noch weiter!
Viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein!
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
Heutzutage steht beim Einkaufen nicht mehr das Produkt im Vordergrund, sondern das Einkaufserlebnis für den Kunden. Das ist ja super, aber wann kommt denn endlich das Riesenrad aus dem Disneyland in meinen Supermarkt?!
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
Endstand 11:0 für FC Sausefuß. Die kleinen Kicker auf dem Rasenplatz, haben endlich die gegnerische Mannschaft platt gemacht. Dabei hat der Erwin den Paul gekloppt, Franz hat den Torwart gestoppt und Sören hat den Schiedsrichter gemoppt.
