Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Das Wetter ist ein Kapellmeister, der seine Instrumente nicht im Griff hat - ein wildes Crescendo aus Regen und Sturm, gefolgt von einer Pianissimo-Stille der Sterne.
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
Steht das Haus bisher auch fest,
wollen wir diesen Tag nun feiern.
Bis zum Ende ist nun nicht mehr weit,
dann kommen wir wieder vorbei.
wollen wir diesen Tag nun feiern.
Bis zum Ende ist nun nicht mehr weit,
dann kommen wir wieder vorbei.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit miteinander - nur schade, das das meine Uhr nicht mehr anzeigt. Darum war´s das dann wohl besser mit uns zwei.
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
Zehn Jahre verheiratet zu sein, ist sehr viel, doch du bist lange nicht am Ziel. Du hast lebenslang, das wird ein schwerer Gang.
Du bist der einzige Mensch, der es schafft, dass ich mich auf das Zähneputzen freue - weil ich weiß, du wirst danach die Zahnpastatube nicht richtig zudrehen.
Wenn die glutrote Sonne im Meer versinkt, dann bin ich zu Hause angekommen, mit Herz und Seele und voller Freude. Egal ob ich da herstamme oder nicht.
