Ich habe gestern meinen Wecker getroffen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er würde nie wieder klingeln, wenn ich ihn nicht anschreie.
Ich war und bin immer die schnellste. Vor allem beim Stolpern. Wenn andere damit anfangen, habe mich schon auf die Fresse gelegt.
Wenn ich so manchen Jugendlichen heute beobachte, umso verständlicher wird mir, warum viele Tiere ihre Würfe fressen!
Auf die Bemerkung, dass man sehr klein sei, passt besonders gut: Als ich ein Kind war, hat meine Mama gesagt, wenn ich mal groß bin, muss ich arbeiten.
Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
Babypause heißt nicht Abschied für immer - aber wenn du uns besuchst dann müssen wir mit zweien von deiner Sorte leben.
Unser Torwart hat heute wieder ein furchtbares Ei bekommen. Aber was kann der Gegner dafür, wenn im anderen Tor ein Farbenblinder steht?
Mama, wozu brauchen wir so viele Kerzen?" - "Um die Pfade zu beleuchten, die ich nehme, wenn ich nachts deine verschollenen Schuhe suche!
Wer im Leben alles mit einem Dackelblick regeln möchte braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn er angeleint wird.
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
