25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
Neulich wurde eine Messiewohnung geräumt - sie war voll, voll mit lauter Klopapierrollen. Der Bewohner kam zu einem bestimmten Zeitpunkt leider nicht mehr an den Rollen vorbei zur Toilette. Shit!
Ein Gast mustert die Speisekarte und fragt den Kellner: "Was würden Sie mir empfehlen?" Der Kellner, mit einem verschwörerischen Lächeln: "Ich würde den Ausgang nehmen, bevor die Küche entscheidet, heute experimentierfreudig zu sein.
Jetzt versteh ich. Ich lag die ganze Zeit auf der falschen Frequenz.
Wünsche dir von Herzen, das du mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst.
Ich wollte gerade gehen, als du kamst. Jetzt bleibe ich.
Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."
Wie die Maschine funktioniert, weißt du jetzt! Also, fahr vorsichtig!
