In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
Lifehack für die Küche: Statt Geschirr zu spülen, benutze einfach nur noch Einweggeschirr. So sparst du Wasser und Zeit – für die Umwelt, iss einfach direkt aus der Verpackung!
Auf zu neuen Ufern! Mit dreißig Jahren auf dem Buckel wird es endlich Zeit erwachsen zu werden. Aber heute wird noch gefeiert wie ein 20er.
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
Alles Gute zum 20ten Jubiläum! Höchste Zeit über ein Wechsel nachzudenken bevor die Chefs ein verschenken. Wenn Du nicht mehr da bist wird sich die Leistungsgrenze senken.
Machs guad - schee woars mit dir!“ – für die unvergessliche und tolle Zeit mit Dir möchten wir uns bedanken! Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wie heißt es auf bayerisch: „Du kannst jederzeit wieder vorbeischaun, wir gfrein uns auf di!“
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
Zum Geburtstag wollen wir Dich gratulieren,
und als Freund auch niemals verlieren.
Auf Dich ist Verlass zu jeder Zeit,
bist immer herzlich und voll Heiterkeit.
und als Freund auch niemals verlieren.
Auf Dich ist Verlass zu jeder Zeit,
bist immer herzlich und voll Heiterkeit.
Als Pandora die Büchse aufgemacht hat, blieben nur die Hoffnung und Hans Sarpei darin. Nach kurzer Zeit warf ihn die Hoffnung wegen unüberbrückbarer Differenzen raus.
