Ich schätze unsere tiefgründigen Gespräche über meine Serienleidenschaft - danke, dass du geduldig zuhörst, auch wenn du nicht den geringsten Schimmer hast, wovon ich schwärme.
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
Wenn du in die Ferne gehst, nimm nicht viele Sachen mit, die deinen Weg erschweren, nimm lieber einen treuen Freund an deine Seite.
Männer können gut abstrakt denken, heißt es. Warum finden sie dann nicht heraus, wozu der Klodeckel gut ist, und benutzen ihn dann auch entsprechend?
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
50 Jahre lang durftet Ihr prüfen, ob sich neben der ewigen Bindung nicht doch noch etwas Besseres findet. Doch die Ehe hat bestanden.
Was war eine Lüge, die du erzählt hast, um einer anderen Person eine Peinlichkeit zu ersparen? Du bist nicht gezwungen, irgendwelche Namen zu nennen.
Wenn ich der Wind wäre, würde ich dir alle Blumen der Erde holen.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.
Wer ein guter Lehrer sein möchte darf sich nicht davor fürchten Tag für Tag zwangsläufig und ungewollt Hauptakteur einer nie endenden Seifenoper zu sein.
